Gratis bloggen bei
myblog.de

Hm, aufgeräumt ist immer noch was anderes, aber gleich geht's weiter. Von meiner Mutter gab es natürlich kein Geld. Weder gestern noch heute, ganz toll. Wirklich. Als könnte ich mit 50€ zwei Wochen auskommen. Gerade noch mit Papa telefoniert und von dem bekomme ich wohl noch was..

Phil hatte in der Zwischenzeit abgesagt, kommt aber wohl. Ich kann ihm nicht mal ein Glas Cola anbieten.. pff. Und wie wir die Pizza oder den Alkohol bezahlen wollen - keine Ahnung. Und Atze läuft auch nicht, man. Ich befürchte das schlimmste.. eek. Kann ja nur noch schlimmer werden, hm.

Nun, bei den Sturmwaisen läuft's im Moment auch nicht sooo toll. Es gibt eine neue Regel. Keine Bilder mehr, nirgendwo. Ganz viele Areas gelöscht. Und irgendwie nimmt mir das auch die Lust, zu posten.. lediglich Avatare sind noch erlaubt. Ich finde, Johndi übertreibt da ein wenig, aber na ja. Was soll ich dagegen schon ausrichten?

Gewichtstechnisch läuft es dagegen ziemlich gut. Unter 75kg, endlich. Hatte auch gestern noch gefastet und heute muss ich das wohl auch. Auch wenn es nicht geplant war. Das Schlimme daran ist wohl, dass wir nicht einmal mehr Zigaretten haben. Um ehrlich zu sein, habe ich mich sogar schon umgehört, wie man einen Zigarettenautomaten richtig aufbricht und bin da auch fündig geworden. Wir lassen es allerdings und greifen auf eine andere Methodik zurück. Was bleibt mir auch anderes übrig?

Heute sollte so schön werden.. dicht & besoffen Atze schauen, Phil hier haben und Pizza essen. So wie es jeden Freitag war. Und jetzt kommt zwar Phil, aber keines unserer altbekannten Rituale wird 'stattfinden'. Das regt mich schon wieder total auf. Auch weil mein Schatz sich so gefreut hatte. Weiß gar nichts mehr zu zu sagen. Wieso ist meine Mutter so unzuverlässig? Wieso muss ich meinen Vater nach Geld anbetteln?

12.10.07 14:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen