Gratis bloggen bei
myblog.de

Eigentlich habe ich nichts groß zu erzählen, aber irgendwie dennoch den Drang, was zu sagen. Im Moment stehe ich bei scheußlichen 75kg, heute aber brav gefastet und erwarte demnach morgen schon weniger als 75kg.

Ja, was soll ich sagen? Es passiert im Moment nicht viel.. wir haben heute versucht, das Chaos in der Wohnung zu beseitigen. Phil wird ja am Freitag herkommen, nach langer Zeit mal wieder. Bin mal gespannt, was wir so machen. Fest steht auf jeden Fall eines: Pizza und Alles Atze schauen. Auch wenn ich keine Lust habe, das zu machen. Ich werde, wohl oder übel müssen. Das ist einfach so, wenn er da ist. Warum auch immer +kratz+

Nun, morgen gibt es Geld und wir gehen einkaufen.. Schatz fährt Freitag früh nach Holland.. und joah. Ich darf aufräumen, es sei denn, wir werden schon früher fertig. Bin am Überlegen, ob ich mir noch irgendwie ein Buch besorge. Ich habe einfach nichts zu tun.. und das nervt, Punkt.

10.10.07 19:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen