Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich bin nur noch am Zunehmen, obwohl ich mir wirklich Mühe gebe, was das Essen angeht.. ich verstehe es einfach nicht! Ich lag gerade geschlagene
2 ¾ Stunden im Bett und konnte die ganze Zeit an nichts anderes denken. Mir ging nur noch dieser einer Gedanke durch den Kopf:
Ich will leichter sein.

Aus lauter Verzweiflung habe ich mir jetzt die Haare abgeschnitten, kurz. So kurz waren sie noch nie und es sieht absolut scheiße aus. Jedes Mal schwöre ich mir, sie nie nie wieder abzuschneiden und doch mache ich es jedes Mal. Sie wachsen ja nach..

Nun, morgen gibt es gar nichts und fünf Liter Wasser. Punkt. Anders geht es nicht weiter..

Nach den ganzen schlechten Tatsachen, gibt es aber auch Gute. Habe heute mit schakal den ersten Pro Ana Newsblog Deutschlands ins Leben gerufen und hier ist er:

6.10.07 07:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen