Gratis bloggen bei
myblog.de

Gerade hat die Waage mir wieder klar und deutlich vor Augen geführt, dass ich abnehmen muss. So kann es einfach nicht weitergehen! Mein Monatsziel sind eindeutig diese 69,8kg. Die will ich diesen Monat auf der Waage sehen, allerdings läuft es nicht so, wie geplant. Ich fresse und fresse und fresse - und daran wird sich ab jetzt was ändern, das schwöre ich mir! Ich will meine Ziele erreichen, aber so, wie es momentan läuft, kann es ja nicht angehen. Ich werde jetzt noch den Rest der Woche fasten, um wenigstens wieder auf 75kg zu kommen. So werde ich dann noch 6kg vor mir haben, die ich in drei Wochen sehr gut abarbeiten kann. Vor allem durch die Arbeitsstunden, die ich noch vor mir habe.

Mein Schatz schläft noch und ansonsten steht heute auch nicht mehr viel an. Wir haben wieder Zigaretten, gegen 16 Uhr gibt es Geld und dann werden wir wohl erst einmal einkaufen für unseren Jahrestag morgen. Wird sicherlich morgen ein wunderschöner Abend, das hoffe ich zumindest.

4.10.07 13:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen